Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 3. Mai 2017
Ich liebe diese Platte! Ich benutze sie jeden Tag und habe sehr schnell Erfolge erziehlt. Ich wusste gar nicht, dass ich so viele Muskeln habe, wie ich jetzt bei mir sehen kann. Innerhalb kürzester Zeit strafft sich der Körper, die Muskeln werden definiert und kräftiger ... und das bei 10 Minuten täglich. Ich mache verschiedene Übungen darauf, man tut sich aber schon damit etwas Gutes, wenn man nur darauf steht und sich durchschütteln lässt. Ich bin wirklich begeistert. Sie lässt sich auch gut verstauen. Ich habe sie unter meinen Wohnzimmertisch geschoben, dort passt sie perfekt drunter und ist schnell herausgeschoben, wenn ich trainieren möchte, was ich wirklich täglich tue. Ein kleines Manko ist, dass die mitgelieferte Fernbedienung nicht richtig funktioniert, aber das ist nicht schlimm, es geht auch ohne. Auch ist sie sehr laut, wenn man auf höheren Stufen trainiert. Daher habe ich mir noch eine dickere Trainingsmatte nachbestellt, die leigt jetzt under der Platte und nun hört man fast gar nichts mehr,
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink