Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 14. Februar 2013
Ich habe das Programm vor 7 Tagen erworben. Bislang bin ich beim Downloaden leider nicht weiter gelangt, als bis zur Meldung: "Es hat leider nicht geklappt". Die angebotene Hilfe führte zu keinem positiven Ergebnis. Auch mehrere telefonische Kontakte mit Microsoft brachten mich nicht weiter. Ich hoffe, dass die Probleme, die offensichtlich eine Vielzahl von Kunden betreffen, in den nächsten Tagen behoben werden können. Ich rate mit dem Kauf noch zuzuwarten, wenn Sie sich nicht eine fast leere Pappschachtel für über 200,00 € in's Regal stellen wollen, wobei es auch Nutzer gibt, bei denen das Programm installiert werden konnte. Eine Bewertung des Produkts ist mir leider nicht möglich.
33 Kommentare| 51 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?