Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Die ideale Vorbereitung für meinen zweiten Aufenthalt, 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Fettnäpfchenführer Japan: Die Axt im Chrysanthemenwald (Gebundene Ausgabe)
Vor 4 Jahren war ich das erste Mal in Japan... und damals war ich verhältnissmässig sehr schlecht vorbereitet, habe jedoch in diesen Ferien sehr viel gelehrnt und gesehen, was ich in der Zwischenzeit zuhause sehr vertieft habe.
Nun reise ich in wenigen Tagen wieder nach Japan und habe mich zur Einstimmung diese Buch gekauft. Und das war eine geniale Entscheidung.
Die Geschichte um Herr Hoffmann ist einigermassen witzig geschriben, gespickt mit nützlichen Infos und interessanten Geschichtlichen Aspekten, aber auch von sogenannten "unnützenm" Wissen was ich sehr mag. Viele Dinge waren mir auch jetzt noch neu, andere habe ich besser verstanden. Und sehr vieles wird mir nun helfen meine zweite Reise noch mehr zu geniessen und mich noch mehr als perfekter Gast zu präsentieren.

[Abbrechen]