Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

4.0 von 5 Sternen cooool, aber manche Lieder gleich wie beim alten Album, 15. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Relapse (Audio CD)
Eminem is back! Ich hatte mich total auf das Album gefreut und war etwas enttäuscht, als ich das erste Mal reingehört hab.. Manche Lieder haben sich angehört wie die Lieder vom ENCORE Album.. Jetzt habe ich mich aber "reingehört" und finde fast alle Lieder richtig cool, besonders die, wo Dr. Dre und 50 Cent wieder mitgewirkt haben.
Alles in allem ist das Album gut!! Nur zu empfehlen ;))

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]