find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

TOP 1000 REZENSENTam 5. Januar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Das Ultrabook von Samsung ist sehr hochwertig vom Gehäuse her. Ein Aluminiumgehäuse das sehr dünn ist, passt auch in eine große Handtasche.
Auch ist das Gewicht gegenüber einem anderen Ultrabbok, das wir im Haushalt haben, sehr angenehm.

Das Ultrabook ist also durchaus, wie in meinem Fall, für den Aussendienstler geeignet oder auch für Fotografen, die sich Fotos schnell anschauen wollen.

Der intelCorei5 Prozessor arbeitet sehr zuverlässig, der 4GB - Ram reicht auch für übliche Anwendungen wie Office - Anwendungen aus.
Das Ultrabook bootet schnell.

Mit 13,3 Zoll hat der Touchscreen eine Grösse mit der sich gut arbeiten lässt.
Beruflich habe ich ein ipad und ärgere mich immer über diverse Dinge, die mir dort fehlen, wie z.B. ein USB - Anschluss, um Fotos von eine Speicherkarte zu sichern.

Das Ultrabook hat 2. USB 3.0 - Anschlüsse. Dadurch kann man recht zügig über ein USB-Kabel entsprechende Geräte anschliessen und Daten austauschen.

Durch den Touchscreen und Windows 8 hat man hier die Vorzüge der schnellen Bedienung eiens Tablets und die eines Ultrabooks wie Tastatur, Anschlüsse, etc. in einem Gerät.
Der Touchscreen reagiert sehr schnell und zuverlässig. Auch begeistert mich das Touchpad.
Ich mag damit sonst gar nicht arbeiten, sondern habe immer eine Mouse dabei. Aber dieses Touchpad reagiert sofort und ist schön groß, es lässt sich ganz exakt damit arbeiten.

Was ja auch von anderen Rezensenten schon bemerkt wurde, ist das Problem, das Samsung noch mit dem Ultrabook hat. Im Netzbetrieb sind die Farben einwandfrei, im Akkubetrieb wird gelb leicht senffarben.
Hierzu gibt es offensichtlich noch kein Treiberupdate, das dies behebt. Zumindest hat ein Samsung- Update mich noch nicht der Lösung näher gebracht.

Ein kleines Manko ist auch, dass die SSD nur eine Kapazität von 128 GB hat. Für mich unerheblich, da ich Daten auf externe Festplatten sichere, wer dies nicht macht und grössere Datenmengen auf dem Ultrabook speichern will, kann hier an Grenzen kommen.

Auf alle Fälle ist dieses Ultrabook meine Kaufempfehlung.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?