find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. Oktober 2013
Nachdem meine Waschmaschine begonnen hat quer durchs Bad zu springen und dabei einen lästigen Lärm zu verursachen habe ich mir diese Schwinungsdämpfer gekauft. Einfach unter die Füße der Waschmaschine/Trockner und schon werden die Schwingungen abgefangen. Ich bin sehr zufrieden damit und habe mir inzwischen auch noch welche für meinen Trockner gekauft!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?