find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Juli 2013
Nachdem mir mein altes Handy mal aus 30 cm heruntergefallen ist, und ich seitdem ein Display in Spinnennetzoptik hatte, musste ein neues her. Für mein altes HTC Wildfire habe ich (im Angebot) 149,- € bezahlt bei Saturn, vor einem Jahr. Mit dem HTC war ich zwar nicht unzufrieden, wenn ich jedoch Freunde sah die ein iPhone hatten oder andere High End Geräte, war ich schon ein wenig neidisch - das Internet war sehr sehr langsam, es funktionierten nicht alle Apps, ich hatte nur eine Kamera im Handy, die Akkulaufzeit war sehr eingeschränkt. Nachdem das nun also kaputt war, wollte ich nicht mehr als 149,-€ ausgeben, mich dabei aber qualitativ nach oben hin verbessern. Also wieder mal zu Saturn, und einfach mal geschaut was mir überhaupt gut gefällt. Nach einer kurzen Beratung über gute Samsung-Geräte, wurde mir auch das Huawei empfohlen. Ausprobiert, angetestet, und nicht nur die Bedienung war kinderleicht, beeindruckt hat mich auch das scharfe Display, die Surfgeschwindigkeit, das große Display, die einfache aber gute Verarbeitung sowie einige Funktionen, wie zum Beispiel der mobile WLAN Hotspot. Auch dass ich Fotos direkt nach dem fotografieren bearbeiten kann finde ich super.

Insgesamt hat sich der Kauf gelohnt, denn jetzt habe ich genau das Gerät das ich haben wollte zu genau dem Preis den ich bezahlen wollte, und muss jetzt auf kein iPhone oder Samsung Galaxy mehr "neidisch" sein, da das Ascend G510 durchaus mithalten kann.

Einziges Manko, dass jedoch auch schnell zu beheben ist, ist die sehr glatte Oberfläche. Ich habe mir direkt eine Tasche dazubestellt, damit mir das Handy nicht aus der Hand rutscht, was ich auch jedem anderen empfehle.
1717 Kommentare| 292 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?