find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. November 2011
Habe bis jetzt nur den gelben Toner eingesetzt. Muss leider sagen das er nicht an den Originaltoner ranreicht.
Habe eine komplette gelbe Seite mit dem alten Toner und nach Wechsel mit dem neuen Toner gedruckt. Wenn ich's prozentuall ausdrücken müsste würde ich sagen, kommt nur zu 60% an die Deckkraft des Originals ran. Weiss nicht ob es nur am Toner liegt aber woran soll's es sonst liegen. Wenn die anderen Farben genau so sind würde ich lieber den Orginal Toner kaufen zumal ich als Privatmann auch nicht soviel Drucke. Dann aber soll der Ausdruck so gut sein wie möglich.
11 Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?