find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. Dezember 2013
Aufgrund des Buches Gesund in sieben Tagen: Erfolge mit der Vitamin-D-Therapie bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich dringend meinen Vitamin D3 Haushalt in Ordnung bringen muss.

Die ganzen Tabletten (Kapseln) die es in Deutschland gibt, sind jedoch viel zu niedrig dosiert und so müsste man hunderte Kapseln holen um mit der "Erstdosierung" den Spiegel in Ordnung zu bringen.
Mit den Tropfen hier geht die Dosierung super einfach und man kann direkt auch große Dosen zu sich nehmen.

Weiterer Vorteil: Ein direktes einnehmen der Tropfen in den Mund (wer es sich nicht in den Mund tropfen möchte, nehme einen Löffel) bringt den Vorteil, dass es auch über die Mundschleimhaut aufgenommen wird.
Geschmacklich ist es neutral, einfach so als würden sie ein Sonnnenblumenöl in den Mund nehmen. Da aber selbst z.B. 100 Tropfen nur ein kleiner Teelöffel sind ist das kein Problem.

Über die direkte Wirkung von Vitamin D3 kann ich an dieser Stelle noch nicht viel sagen. Vielleicht ist es Einbildung aber 24 Stunden nach der Ersteinnahme von 200 Tropfen (verteilt auf einen Tag). sind zumindest zahlreiche Muskelbeschwerden die ich habe besser geworden.
22 Kommentare| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?