Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Priest in Topform, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Judas Priest - Epitaph (DVD)
Ich habe Priest bei der Tour am 1.5.12 in Düsseldorf gesehen und war vorher etwas skeptisch was speziell die Perfomance von Rob betrifft. Aber er lieferte eine gute Gesangsleistung ab und die Band war ebenfalls gut in Form. Alles prima also. Jetzt die DVD dazu und ich bin positiv überrascht . JP sind bei dem Auftritt noch besser als in Düdo, die Scheibe rockt, die Fans gehen gut mit. Rob ist super drauf und die Herren Tipton, Hill und Travis gewohnt souverän. Ich finde Ritchie Faulkner macht einen richtig guten Job als Ersatz für KK und er übertreibt es mM nach auch nicht mit Posen. ( das ist bei Whitesnake zB übertrieben). Spieltechnisch auch bei ihm hohes Niveau. Gefällt mir sehr gut. Setlist ebenfalls top. So muss eine ( Abschieds??) Live-Scheibe aussehen. Hoffe, dass es die Priester nochmal ins Studio schaffen um uns noch eine CD um die Ohren zu hauen. Die Epitaph-Tour war jedenfalls eine würdige Live-Abschiedsvorstellung. Alle Daumen hoch.

[Abbrechen]

Ort: Ba-Wü