Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

1.0 von 5 Sternen Massive Probleme unter Win 7, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gothic (Complete Collection) (Computerspiel)
Freute mich schon sehr, wieder die " Oldies but Goldies " zu spielen. Unter Win 7 ist dies jedoch eine Katastrophe. Habe es bis jetzt trotz Befolgung div. Tipps im Netz nicht geschafft G 1 auch nur zu starten ! Große Enttäuschung.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 07.09.2015, 18:25:22 GMT+2
Bourbon meint:
Bitte nicht gleich überreagieren. Wir bekommen das Problem gelöst. Gothic braucht etwas "Medizin" um zu laufen. Geben Sie mir ihre e-mail Adresse, dann schicke ich Ihnen das Wundermittel.