am 3. Februar 2014
Viel Text bekommt man hier wirklich nicht fürs Geld. Also sollte der Inhalt besonders gut sein. Qualität statt Quantität, sollte man meinen. Sicher, es sind ein paar nette Ansätze vorhanden. Mehr aber nicht.

Warum der Autor, oder ist es der Verlag, unbedingt meint, die Merksätze in Großbuchstaben zu schreiben, ist für mich als Leserin nicht nachvollziebar. es sind nicht kurze Sätze, sondern teilweise halbseitige Absätze. Unleserlich! Kursiv oder Fettdruck hätte es auch getan.

Fazit: Interessante Ansätze. Sehr kurz gefasst, unleserliche Merksätze, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?