Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 30. November 2012
Nach langem suchen haben wir uns für die Bosch SMI53M75EU entschieden,und ich bereue diese Entscheidung nicht.
Der Lieferservice brachte sie in den 1.Stock, Verpackung nahm er wieder mit.
Die Installation war relativ einfach, da man die justierung der Höhe von vorne vornehmen kann, war es sehr leicht die Maschine ausgerichtet zubekommen.
Sie ist sehr leise, die Reinigungsergebnisse sind in jedem Programm super, am meisten benutze ich jedoch das kleinste Programm für leicht
verschmutztes Geschirr es läuft gerademal 33min.
Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen
0Kommentar| 63 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?