find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. September 2010
Nun bin ich auch Besitzer der 12. Staffel. Natürlich hatte ich die Kritiken über die Verpackung gelesen und doch gehofft, dass diese "übertrieben" wären. Die Realität hat mich eingeholt. Die Kritiken sind "untertrieben". Die meisten Käufer dürften Sammler sein, die mit ihren Sachen sehr sorgfältig umgehen. Da ist so ne Verpackung der pure Horror. Die DVDs sind einfach in die Pappe geschoben. Verkratzen damit vorprogrammiert. Dazu kommt, dass man zum Entnehmen einer DVD die Pappe "anheben" muss. Dürfte also nur ne Zeitfrage sein, bis der ganze Schrott auseinander fällt. Ich hab > 1000 DVDs und kenne sehr viele Verpackungen. Mir ist auch klar, dass der Sparzwang gewisse Opfer fordert. Nur sollte es Grenzen geben. Den Käufern einen derartigen Müll hinzuschmeissen, ist eine bodenlose Frechheit.
Es wäre konsequent dies zu boykottieren. Was muss man sich noch gefallen lassen?
Diese VÖ ist ein Tritt in das Gesicht jedes Simpsons-Fan.
1111 Kommentare| 66 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?