Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

5.0 von 5 Sternen Echter Geheimtipp!, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Early In the Morning (MP3-Download)
Ich habe von diesem Künstler noch nie vorher gehört und auch das Album rein zufällig entdeckt. Zu meinem Erstaunen hat es mir auf Anhieb gefallen. Ausgesprochen schöne, sanfte Stimme zu exzellent melodischen, langsamen Tönen. Je öfter man das Album hört, desto mehr wird man es lieben. Eigentlich kommt es nicht oft vor, dass ich jedes Lied eines Albums mag, aber hier ist es erstaunlicherweise so: Jedes Stück hat etwas an sich, dass einen zum Träumen einlädt. Man kann diese Musik wunderbar zur Entspannung hören und auch beim hundertsten mal wird es einem nicht langweilig! Erinnert ein wenig an die Flower-Power-Ära der 70er, aber das ist nur mein persönliches Empfinden;-) Ich freuen mich auf jeden Fall schon auf neue Songs des Künstlers! Von mir gibt's eine absolute Empfehlung!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.03.2014, 19:28:30 GMT+1
Ricerca meint:
Flower-Power Ära der 70er - doch das trifft es gut - so habe ich auch gedacht.
Hat ein bisschen was von Neil Young z. B. mit "Heart of Gold" und noch mehr mit America und "A horse with no name".
Wirklich eine coole CD.

Vergriffen