am 31. Mai 2012
Zunächst will ich auf die 1 Sterne Bewertungen hier eingehen.
Es gibt unterschiedliche Geschmäcker und das vor allem bei Handy usw. Es ist aber eine absolute Frechheit ein Handy wie dieses mit einem Stern zu bewerten nur weil man der Meinung ist, dass es sein eigenes besser ist... Langsam muss man sich die Frage stellen ob Apple den Leuten die hier sowas rein schreiben Geld dafür geben... Vor allem Rezensionen wie "Ich besitze dieses Handy zwar nicht aber weil ich einen Apfel zuhause habe bewerte ich es mit einem Stern" sollten umgehend von Amazon gelöscht werden. Außerdem bin ich dafür, dass Rezensionen die zu viele negative Bewertungen haben nicht mehr in die Sternewertung des Produktes einfließen....Habe mich auch diesbezüglich beim Amazon Kundenservice beschwert und ich hoffe, dass es mir einige hier gleich tun.

Nun zum Handy selber.
Ich habe es mir in weiß zugelegt obwohl ich die beiden Vorgängermodelle in Schwarz (Blau) habe da mir das Design in Blau einfach nicht gefallen hat.
Technisch ist das Handy einfach perfekt wobei ich mir persönlich etwas mehr Ram-Speicher gewünscht hätte.
Die Kamera ist eine klasse für sich und die Qualität des Bildschirms atemberaubend!

Bei der Menüführung muss man zum GS2 etwas umdenken wobei ich finde, dass die Neuerungen sehr gelungen sind und das Menü sehr übersichtlich gestaltet ist!

Ich habe mir zunächst Gedanken gemacht ob mir dieses Handy nicht doch ein bisschen zu groß ist. Allerdings ist es, anders als das Galaxy Note zb, noch sehr gut mit einer Hand bedienbar.

Die neuen Zusatzfunktionen wie zum Beispiel Gesichtserkennung gefallen mir persönlich sehr gut, ich möchte aber nicht zu viel vorweg nehmen da ich der Meinung bis, dass diese Features jeder selber entdecken sollte ;)

Abschließend ist das Handy sehr gut gelungen und auch noch deutlich günstiger als das Iphone beim Release war.

Hört also nicht auf diese Bewertungen von Apple Fanatikern die einfach nur Angst haben, dass ihr geliebtes Iphone durch Handys wie diesem den Bach runter gehen!

VIEL SPAß MIT DEM GALAXY S3!!!!
22 Kommentare| 81 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?