Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 22. August 2013
Bei "Brubaker" gab es erstmalig die unangenehme Erfahrung, das am Umschlag der Text in englisch ausgedruckt war! Obwohl dies vor der Bestellung erkannt, richtig in deutscher Absicht gewählt (wie seitlich richtig abgebildet), leider anders ausgeliefert wurde, daher als Konsequenz zum Umtausch eine Rücksendung erfolgte, welche noch aussteht!
Wir haben in Österreich die deutsche Sprache, daher erwarte ich, soferne wählbar möglich, auch eine Auslieferung in deutscher Sprache!
Grundsätzlich war ich bis dato mit allen Serviceleistungen äußerst zufrieden, daher betrachte ich diese Erfahrung als Nebensächlichkeit, in der Hoffnung, das keine Wiederholung erfolgt!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?