Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

3.0 von 5 Sternen Super Klang, keine Tiefen., 14. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Bose 3.2.1. Digital Home Entertainment Heimkino-System graphit (Elektronik)
Ich habe dieses System heute mit hohen Erwartungen gekauft.
Das Aufbauen war sehr einfach. Ca. 30 Minuten und das System stand.
Nun wurde die Anlage gestartet und ich war bitter enttäuscht.
Die Klangqualität ist der Hammer aber der Woofer ist ziemlich schwach auf der Brust.
Also bin ich in die Einstellungen gegangen und habe kurzer hand die Woofereinstellungen
auf +14 eingestellt was meiner Meinung nach annehmbar war.
Allerdings war die Lautstärke auf 60 (von 100) und man hat sein eigenes Wort nicht mehr verstanden.
Nur finde ich, dass dies ja nicht der richtig Weg sein kann.
Also haben wir das Ganze wieder zusammen gepackt und zurück gebracht.

Für mich ist klar, 1198€ für ein 2.1 System mit gutem Klang aber wenig Bässen ist mir
definitiv zu hoch.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]