Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen cooles Dock ..., 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: KitSound XDOCK2 Radio Uhr Dockingstation/Ladegerät mit Lightning Anschluss für iPhone 5/5S/5C/SE, iPod Nano 7. Generation and iPod Touch 5. Generation, mit EU Netzstecker - Schwarz (Elektronik)
... fürs iphone 5! Ich habe das Teil heute per Post (bzw. Royal Mail) erhalten und gleich getestet. Klingt ganz gut für so ein günstiges Plastikgerät. Das Netzteil hat einen normalen EU Stecker und passt in jede Steckdose!
Mein iphone wurde schnell geladen und das Abspielen der Playlist geht sehr gut. Titel und Lautstärke lassen sich direkt über die XDock2 - Tasten steuern. Ich musste allerding bei meinem iphone 5 das Hartschalen-Case entfernen, da es sonst keinen Kontakt hatte!
Der Radioempfang ist mit der Wurfantenne ganz ok. Die Sender lassen sich leicht suchen und speichern.
Leider synchronisiert das eingedockte iphone nicht die Uhrzeit (wie z.B. beim Philips Fidelio), so dass man diese manuell einstellen muss. Die Bedienungsanleitung ist in Englisch! Die meisten Funktionen bekommt man aber auch ohne Anleitung raus.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.01.2014, 15:25:20 GMT+1
C. Aigner meint:
Hallo, ich hab mir das Dock auch bestellt. Alles Super! Stecke ich jedoch das iPhone ins Dock schaltet es immer gleich um auf den Musicplayer...ist das normal, oder kann man das wo einstellen am iPhone?