Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 1. März 2013
Der zweite Teil bekommt von mir nur 1 Punkt, da er zu sehr die Hollywood klisches mit ins Spiel nimmt, Action böser verbrecher steht am Ende wieder auf!!!

Ich dachte mir schon dass von *Sony* nichts besonderst gutes Christliches kommen kann, und lag damit auch richtig, wie man es weiß versteckt Sony viele *illuminati* zeichen in Ihren Filmen so auch in diesem zu beginn sieht man gleich eine Pyramide mit Auge, *gut dass kann man als chip und kontrolle des antichristen auslegen* aber wer weiteres Sony Werbespots und Filme kennt weiß dass dies kein Zufall ist.

Auserdem plätschert die Story im zweiten Teil nur so vor sich hin, recht langweilig, und dann wenn Action oder Spannung aufkommt, werden die Typischen Klisches bedient, typ den man für tod erklärte steht dann doch wieder auf *wie in diversen Horror klassikern*.

Der erste Teil ist sehr gut gelungen (; Dass muss ich wirklich sagen und er zeigt wie sich die hiergebliebenen Christen und nicht Christen nach der Entrückung verhalten und wie sie mit Ihren Schicksalen und Gott umgehen. Allerdings ist der zweite Teil für mich mehr gewollt aber nicht gekonnt, er plätschert wirklich nur so vor sich hin und zieht sich in die Länge und es kommt keine klare Botschaft rüber oder Erkenntnis. Schade.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?