Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

5.0 von 5 Sternen Mia entwickelt sich weiter, 1. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Willkommen im Club (STANDARD VERSION - 24seitiges Booklet) (Audio CD)
Ich habe alle vier CDs von Mia und muß sagen, dass "Willkommen im Club" die beste von allen ist. Beim ersten hören noch sperrig und unkonventionell wirkend, wurde sie mit jedem hören ein Stück besser und mittlerweile liebe ich die CD.

Auch ich war ein wenig geschockt von der ersten Single "Mein Freund" und überlegte kurz ob ich mir die CD überhaupt kaufen sollte. Aber aufgrund eines Titels eine ganze CD zu verurteilen, da gehe ich doch lieber aufgeschlossen an die CD. Sie klingt tatsächlich ganz anders als die anderen CDs und gleichzeitig doch wieder vertraut.

Manche Elemente sind durchaus bekannt und geben das MIA feeling zurück ohne platt zu wirken. Alle Titel sind sehr elektronisch eingespielt, was es den Einstieg in die CD ein wenig erschwert, aber schon beim zweiten hören entfalten die Titel ihren ganzen Charme.

Jeder Titel ist ein kleines Kunstwerk für sich und geht einem irgendwann nicht mehr aus dem Ohr, ob es "Der Kapitän", "Mein Freund", "Mausen" oder "Deinetwegen". Es sind wirklich 10 sehr gut gelungen Titel die vor allem durch die Stimme Miezes leben und so ist der einzige Song der mir persönlich nicht so gefällt "Verfolger"

Anspieltipps: Der Kapitän, Mein Freund, Mausen oder Deinetwegen

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]