Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

5.0 von 5 Sternen Bitte die DVD in Deutsch, 17. September 2008
Rezension bezieht sich auf: A Christmas Carol [UK Import] (DVD)
Also ich weiß nicht wie oft ich diese Seite in der Hoffnung auf eine deutsche dvd Version besucht habe.
Ich glaube ich würde ein vermögen für die deutsche Version ausgeben.
Weil es einfach die beste Version der Weihnachtsgeschichte ist die ich kenne.
Wenn es irgendeine Import dvd mit deutscher Tonspur gibt dann habe ich sie noch nicht gefunden wäre aber für jeden tipp dankbar.

Mir wird meine Heulerei zwar nichts bringen weil es schon 10 vor mir getan haben.
Aber wie lautet das Sprichwort :Steter Tropfen höhlt den Stein

Vielleicht bringt ja der 11 ruf nach einer deutschen Version was.

Mfg

Ersteintrag: 25.11.2008 16:12:40 GMT+01:00
Roland Reich meint:
Ich weiß gar nicht warum es diese Version nicht in Deutsch auf DvD gibt,
ich habe mir diese Folge damals im Fernsehen aufgenommen und zwar in !Deutsch!,
lief damals auf Nord3, so hieß es noch, habe mir diesen Film selber jetzt von Video auf Dvd gebrannt,
wird jedes Jahr gesehen einfach super diese Weihnachtsgeschichte

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.12.2008 20:53:57 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.12.2008 21:35:32 GMT+01:00
Aquarius meint:
Habe den Film endlich in guter Qualität und vorallem deutscher Sprache. Nähere Infos bei ht-16(at)web.de

Veröffentlicht am 08.01.2009 22:40:47 GMT+01:00
Alex Lohr meint:
Ich war damals in dem Team, das die Liedertexte für diese Version übersetzt und (den jüngeren Ebeneezer sowie einige weitere Rollen) eingesungen hat. Wir standen im Hochsommer im T-Shirt und haben Weihnachtslieder gesungen ("Sing mir ein Lied von der Weihnacht", "Der Weihnachtsmann voll Ruß")... seitdem bekomme ich im Sommer immer Weihnachtsstimmung.

Auch ich habe jahrelang erfolglos nach einer DVD-Version gesucht. 20th Century Fox, die das ganze produziert haben, wird vielleicht irgendwann nochmal ein Release machen, wenn wir lange genug darum bitten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.11.2010 14:58:45 GMT+01:00
Lauschmaus meint:
Am 26.11.10 erscheint die BluRay/DVD in deutscher Sprache.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.12.2012 14:47:09 GMT+01:00
Nico Baumann meint: