Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 20. Juni 2005
Ich muß zugeben, daß ich recht skeptisch gegenüber diesem Album war, da ich nicht viel von Porno-Darstellern halte, die meinen sich muikalisch verwirklichen zu müssen. Da sich Miss Jameson allerdings dezent im Hintergrund hält, stört sie überraschenderweise nicht im Geringsten.
Das Album an sich ist sehr melodisch und kraftvoll. Als Vergleich würde ich "Who watches over me?" von "Mesh" oder "Peace and love, inc" von "Information Society" nennen. Das Geniale an dieser CD ist, daß sich "FAQ" vom Rest der Szene deutlich absetzen und einen sehr eigenen Stil entwickelt haben. Die CD schafft es trotz einer gewissen Härte melodisch und eingängig zu bleiben. Besonders gefallen mir die Gesangsmelodien und die Backing-Vocals. Hervorheben möchte ich "Minor", "We come in pieces" und "How to make love like". Diese 3 Songs befinden sich bereits in meiner Allstars-Synthpop-Playlist. Einzig den remix von "Heartbreaker" "skippe" ich regelmäßig, da er mir zu unmelodisch ist.
Wer übrigens auf Sillikontitten steht, dem wird auch das Booklet ganz gut gefallen! Ich fands nicht so ästhetisch...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?