Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

5.0 von 5 Sternen Gute Collection, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The 12 Inches-Vol.1 (Audio CD)
Eine gute Zusammenstellung, wie ich finde, wer Icehouse Maxis auf CD haben wollte musste bisher die Alben kaufen und da waren ja nicht alle 12inches drauf.
Ansonsten waren nur der Überhit "Hey Little Girl" und der U.S. Mix von "No Promises" auf div. Samplern vertreten.
Das ändert sich (endlich) mit dieser Zusammenstellung, die einen guten Überblick über das 12''-mässige Schaffen der Band um Frontmann Iva Davis bildet.
Besondere "Schmeckerchen" sind für mich die Original Ext. Mixe von "No Promises" & "Electric Blue", sowie das seltene "Cross The Border" und natürlich der U.S. Mix
ihres Megasellers "Hey Little Girl". Auch hat mich gefreut das es die deutsche 12" von "Uniform" auf diesen Sampler geschafft hat (obwohl der deutsche Gesang von
Iva Davies doch etwas schräg klingt).
Fazit: Wer die Musik von Icehouse mag sollte zuschlagen, ich kann's nur empfehlen.
In Kürze soll ja noch "Vol.2" erscheinen und da ist sann ja wohl auch der Mad Mix von "Crazy" drauf den ich hier vermisst habe.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]