Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

1.0 von 5 Sternen ist keine 1. auflage, 10. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Masters of the Universe Classics - He-Man (Spielzeug)
achtung: fallt darauf nicht rein . diese figur ist auf keinen fall ne erstauflage nicht für diesen preis .
bin darauf auch reingefallen. es ist ne figur mit dem original stern logo drauf . währe es ne 1. auflage dann währe der stern nicht drauf .
fallt bitte darauf nicht rein .

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 10.03.2012 11:02:18 GMT+01:00
ThunderChild meint:
Für MOC-Sammler sicherlich interessant. Auspacker dürfen die Bewertung gerne ignorieren. Die 1. Auflage von He-Man hatte seltsam glänzende Haut, rote Augen und vertauschte Schultergelenke. Diese Fehler wurden bei der zweiten Auflage behoben.

Veröffentlicht am 09.07.2013 10:49:58 GMT+02:00
Svenp75 meint:
Bei der Erstauflage waren weder Knie- noch Ellenbogengelenke beweglich. Daran kann man schon den Unterschied erkennen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2016 13:30:21 GMT+01:00
Seralia meint:
Das halte ich für falsch. Auch die Figuren der Erstauflage waren voll beweglich

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.06.2016 13:12:48 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.06.2016 13:18:18 GMT+02:00
SiMo Sol meint:
Seralia hat Recht.
Du meinst die Vintage Figur aus den 80ern.
Die hat hiermit nix zu tun. Auch bei dieser "Classics" Reihe gab es schon mehrere Auflagen, von der natürlich die erste von 2008 am wertvollsten ist. Diese hier ist von 2012, darauf bezieht sich auch der Kommentar.

Ort: Niedersachsen

Top-Rezensenten Rang: 6.393.219