flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

VINE-PRODUKTTESTERam 31. Juli 2005
Bis jetzt habe ich nur Bücher über Ägypten gelesen, die über die Zeit der Pharaonen handelten. Zum ersten Mal habe ich über die Zeit der Ausgrabungen gelesen und ich muss sagen. dass mir das sehr gut gefallen hat. Phillip Vandenberg hat Ägypten ganz toll beschrieben und historische Fakten nahe gebracht (auch wenn das Leben des Howard Carter nicht ganz so verlaufen ist, wie im Buch beschrieben, aber schließlich ist es ein Roman, wo auch etwas dazu erfunden werden darf). Einzig die Liebesgeschichte ist etwas kitschig, aber darüber kann man hinwegsehen. Dieses Buch kann ich allen nur empfehlen, die eine schöne und interessante Geschichte lesen wollen.
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink