find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. September 2009
Auch ich hab mir den Film im Kino angesehen. Ich wüsste nicht, was daran gut sein soll? Die Story ist platt - um nicht zu sagen sinnfrei! Einen guten Schauspieler konnte ich ebenfalls nicht finden. Man sollte sich nicht von den Trailern blenden lassen. Wenn jemand auf Filme wie Starship Troopers 2 o.ä. steht und keinen Wert auf Handlung oder Logik legt, der kann sich den Film ruhig ansehen. Alle anderen können getrost auf dieses "Bonbon der Filmgeschichte" verzichten. Einzig die Aliens sind wirklich gut animiert und das Alienraumschiff ist detailverliebt gestaltet. Das hilft bloß nichts, da das Raumschiff nicht oft zu sehen ist... Meiner Meinung nach kann die Blu-Ray gar nicht so qualitativ gut und mit Bonusmaterial ausgestattet sein, dass damit der Schrott von Film kompensiert würde.
2626 Kommentare| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?