Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 22. April 2012
Ich habe mir vor einigen Wochen eine Sony SLT-A77VQ zugelegt und bin erst am Beginn meines DSLR-Einstiegs. Bis vor kurzem habe ich nur mit einer normalen Digitalkamera (Sony DSC-100H) fotografiert.
Da die Einstellmöglichkeiten enorm sind und die Bedienungsanleitung (zumindest für einen Anfänger wie mich) noch diverse Fragen offen lässt, kann ich dieses Buch nur jedem empfehlen dem es so geht wie mir.
Es erklärt jeden einzelnen Menüpunkt ganz genau, sowie gibt es diverse "Tutorials" zu den einzelnen Motivprogrammen sowie kleine Workshops.
Absolute Kaufempfehlung.
0Kommentar| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?