find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. April 2013
Mit ihrem neuen Album hat mich Eivör noch einmal umgehauen.. all diese neuen äußerst bemerkenswerten schönen Lieder.. ich könnte weinen.. ich bin jetzt schon seit einiger längerer Zeit ein Fan von ihr, deswegen war meine Freude über dieses Album umso größer. Wer noch nie von ihr gehört hat, sollte gleich mit diesem Album anfangen! Sie wird immer besser! mit jeder neuen Veröffentlichung. Es kann immer was absolut Neues sein bei ihr und diese Offenheit liebe ich an ihr. Sie sollte echt mehr Hörer in Europa bekommen, sie verdient es!

und zum Anbieter: wie schnell ging denn das! Ich war voll überrascht von deren schnellen Lieferung, und danke für die extra CD die da dabei war, voll nett!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?