flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 26. Dezember 2012
Nach langem Überlegen habe ich mich für die SYNC by 50 entschieden! Erst hatte ich Sorge trotz dem Vertrauen zu Amazon und den entsprechenden Verkäufern auf eine Fälschung zu stoßen. Schließlich habe ich sie bestellt und mir vorher noch bei Itunes fiftys Album "get rich or die tryn" besorgt. Die Kopfhörer kamen recht schnell, doch ich habe sie mir zu Weihnachten gekauft und somit erst Heiligabend geöffnet. Weitere Bedenken waren, dass der Bass, wie anderen Beschreibungen entsprechend, die Höhen in den Hintergrund drängt. Doch dies kann ich nicht bestätigen. SMS steht für Studio Mastering Sound. Dies wird deutlich da Jede Einzelheit eines Liedes betont und sehr lebhaft wiedergegeben wird. Es macht jedes mal Freude die SYNC in der Hand zu halten. Der Kopfhörer ist hochwertig verarbeitet und robust. Wirless funktioniert sehr gut! Hörer und Sender nur aufladen und lass gehen.

Fragen beantworte ich gerne in den Kommentaren zu meiner Rezesion.

Fazit: SYNC by 50 klarer Kauftipp für meiner Meinung jeden Musikgeschmack.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|44 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink