Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut.. bin begeistert!!, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tränenreich (Audio CD)
Auch wenn ich den mir bekannten Titel 'Brief an Gott' nicht ganz so toll fand, habe ich mir trotz allem die CD bestellt, da mir 'Die Sehnsucht tanzt' sofort ins Herz geschossen ist. Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin von der Platte. Sie ist sehr facettenreich und zeigt sowohl eine sehr emotionale sowie auch aggressive Seite.. man kann zu den Liedern träumen und sich fallen lassen, aber auch entschlossen zu den bassigen und schnellen Klängen zur Bewegung verfallen. Ich persönlich finde den Vergleich zu Stahlmann nicht gerecht, da es ein eigenes Projekt für sich ist!- und schon gar nicht zu Unheilig! Ich selbst mag Unheilig sehr, doch hat Sündenklang komplett seinen eigenen Weg gefunden... Die Stimme des Sängers ist wunderbar tief und melancholisch und selbst mit wenig Text wird viel Einblick in seine Seele gegeben. Ich finde es gut dass die Stimme von Stahlmann sich in ein neues Terrain begeben hat, da es für mich der richtige Weg ist... ich liebe diese Art von Musik!! Sündenklang, weiter so. Für mich ein top Album!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 2.357.768