flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 27. Juni 2013
Ich habe den Dokumentarfilm "Pina" von Wim Wenders am 26.Juni auf..arte..gesehen und danach noch das
Schauspiel "Vollmond" genossen. Ich war voll begeistert. Ein Lob an dieser Stelle an..arte..beste Kultur..
Das Wuppertaler Tanztheater,allen vorran die bescheidene Tänzerin,Choreografin und Psychologin Pina zeigen thematische Tanzkunst in Vollendung.
Alles wurde schon über den einzigartigen Tanzfilm in den 53 Rezensionen geschrieben,aber noch nicht von jedem.( K.Valentin )
Die DVD habe ich daraufhin bei ..amazon.de.. bestellt.

In diesem Film ist alles vom Feinsten; Tanz, Dramaturgie, Kamera, Musik, Bühne, Außenaufnahmen, Regie
Besonders gut gefällt mir; "Cafe Müller" diese seelenheilende tänzerische Körpersprache macht einen sprachlos.
Tänzerischer Aussdruck der inneren Befreiung von Ängsten und psychischer Erschöpfung,Enttäuschung,Suche nach Harmonie..etc.
Die Tänzer und Tänzerinnen zeigen nur Schwächen an der seelischen Verfassung.z.B. "Cafe Müller" geniale Pantomime
Danke..Pina Bausch für das historische Erbe deines unvergesslichen Tanztheaters.
Dieser Film ist mehr als ein Tanzfilm und "passt daher in keine Genre-Schublade", er ist eine Klasse für sich !!!
Rezeptfreie Medizin für die 6 Sinne!

Dieser einzigartige,kultige entspannende Dokumentarfilm mit sehr starker Ausdruckskraft für jung und alt,verdient..5,7* Sterne
Für Freunde von zeitlos,anspruchsvollen Tanzfilmen; Kaufen und geniesen von Anfang bis Ende ohne Unterbrechung!
Diese DVD, ist eine der besten und wertvollsten in meiner CD-DVD-Musik-Sammlung.

Gruß aus Oberbayern.de
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich