flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Kundenrezension

Bei ZZ Top-Veröffentlichungen keine Seltenheit: unverständlich kurz. Der Rockpalast-Auftritt umfasste 22 Lieder, die DVD enthält sie alle.
Warum die CD nur 16 Stücke enthält, will sich mir nicht erschließen - so werde ich mir das Teil eben nicht kaufen. Für mich gehören der Tubesnake Boogie und die anderen fehlenden Stücke zum Konzert dazu, wenn ich die Zeiten der Stücke addiere komme ich auf 60 Minuten, Platz wäre also noch gewesen. Und selbst wenn: es wurde schon mal von Doppel-CDs gemunkelt, der Schwager meines Schuhputzers soll bei einem Arbeitskollegen mal eine gesehen haben.
16 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|44 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink

Produktdetails

3,8 von 5 Sternen
16