am 28. August 2011
Die Geli ist absolut wertig in ihrer Haptik. Der Kunststoff ist sehr solide und über den Bajonettanschluss lässt sich das gute Stück schnell aufsetzen oder, wenn man es nicht benötigt, revers platzsparend auf das Objektiv setzen. Ich bin nmit dem Produkt sehr zufrieden. Es steht den Originalen von Canon qualitativ nicht nach (was ich für alle Delemax-Produkte, die ich bis dato erworben habe sagen kann), nur ist es wesentlich preiswerter.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink

3. Klicken Produktlink einfügen
4. Die Internetadresse in das Kästchen einfügen
5. Klicken Auswählen

Produktdetails

4,84 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)