Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen 9 Monate ohne Verbesserung - nur gelbe Nägel dadurch, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Naturprodukte Schwarz - Nagelpilz Öl - Pflegeöl zur Nagelhygiene gegen Nagelpilz, 20ml (Badartikel)
Ich habe das Nagelöl neun Monate auf drei befallene Zehennägel aufgetragen. Ausser, dass sich die Zehennägel gelb verfärben, hat sich nichts verbessert. Es dringt auch nicht in den Nagel ein. Zusätzlich habe ich meine Socken und Bettwäsche mit Hygienespüler gewaschen. Hat alles nichts gebracht - im Gegenteil, jetzt habe ich 4 befallene Zehen.
Ich hatte 3 Monate das Canesten Nagelset angewendet - auch nicht billig, jedoch auch ohne nachhaltigen Erfolg. Die Einnahme von Tabletten scheidet bei mir aus, da meine Leber angegriffen ist. Und nun..?

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.06.2015 14:54:09 GMT+02:00
hallo hr. rossi42, schon mal mit Essigessenz probiert? so oft wie möglich draufpinseln und zwischendurch das nagelöl benutzen...ist eine wirklich tolle kombi zumal der Essig WIRKLICH eindringt...lg und viel Erfolg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.06.2015 18:20:36 GMT+02:00
Herr Rossi42 meint:
Hallo Sandrine Caron:
ja, leider brachte leider über einen langen Zeitraum keine Besserung. Auch der Chlorreiniger gegen Schimmel im Bad wurde schon verwendet (nicht zur Nachahmung!!). Wenn der Pilz schon im Nagelbett sitzt, helfen scheinbar nur noch Medikamente zum Einnehmen vom Arzt weiter, weil der Pilz dann immer mit nachwächst.