Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 9. September 2012
Schon lange hatte ich mit dem Gedanken gespielt,mir einen vernünftigen DAB+Empfänger zuzulegen.Leider war die Auswahl an Geräten bescheiden,vom hässlichen Look und fehlenden Anschlüssen möchte ich erst gar nicht reden.Ich wollte ein edles Teil mit CD-Player,USB-Anschluss für mp3-Wiedergabe,Optischem Digitaleingang sowie einen analogen Eingang für meinen teuren Plattenspieler!Ach ja,und klein sollte das Gerät auch noch sein.Mit dem Denon RCD-M39DAB Kompakt-DAB-Receiver bin ich endlich fündig geworden.Nach nur 2 Tagen stand das gute Stück bei mir im Wohnzimmer.Boxen angeschlossen,Wurfantenne rein und los gings.Sendersuchlauf startet automatisch,das Gerät hat ca.30 DAB-Sender gefunden und voreingestellt.Kristallklarer Sound war das Ergebnis.Zudem ist man auf dem zweizeiligen Display ständig auf dem Laufenden,was Interpret und Titel angeht.Desweiteren lassen sich Tiefen,Höhen und Balance manuell nachjustieren.Das Gerät macht auf jeden Fall Spaß,ist intuitiv bedienbar,eine echte Kaufempfehlung!
1010 Kommentare| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?