am 3. Dezember 2006
Dieses Album ist der absolute Hammer. Nach der Auflösung von Blink182 konnte ich es kaum erwarten endlich wieder den typischen DeLonge Sound zu hören. Und meine Erwartungen wurden um Weites übertroffen. Ich muss sagen, dass ich ein, zwei Durchläufe gebraucht habe, um mich reinzuhören, aber danach ist man so fasziniert von Sound, Melodie und Text, das ist echt unglaublich. Ich habe das Album fast 2 Montate lang jeden Tag mindestens einmal gehört, kein anderes Album hat mich so in seinen Bann gezogen wie "we don't need to whisper" von Angels and Airwaves!

Im Prinzip kann man alle Songs nennen, aber ich persönlich hebe Song 2, 4, 5 und 10 heraus! :)))
Was ist das?

Was sind Produktlinks?