flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 5. März 2012
Als IT-Dienstleister war ich auf den ersten Blick skeptisch: reißerischer Titel, ungewöhnlich kreative Aufmachung - würde das Buch halten, was es auf dem Klappentext verspricht? Nachdem ich die 224 Seiten in einem Aufwasch durchgelesen habe (wer einmal anfängt, hört nicht mehr auf!), kann ich sagen: JA! Das Buch hält alles, was es verspricht. Es beschreibt so treffend meinen Arbeitsalltag, ich habe mich in ganz vielen Situationen wiedergefunden und wurde auf jeder Seite motiviert, mein Kommunikationsverhalten zu optimieren. Gäbe es 6 Sterne, ich würde sie geben. Ich bestelle es jetzt gleich für meine Kunden und Mitarbeiter! Absolute Kaufempfehlung!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink