flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 10. Juni 2016
Lieber Dieter Döring, nach 3 wunder- und wandervollen Wochen im Mai 2016 auf Korfu möchten wir Ihnen herzlich für Ihren tollen Wanderführer danken. Von den 30 beschriebenen haben wir 14 gemacht; viel gesehen, geschwitzt und uns an herrlichen Touren und Ausblicken erfreut. Die Beschreibungen waren stets korrekt und da es bis auf eine Ausnahme keine brauchbaren Wanderzeichen gibt auch notwendig um sich nicht zu verlaufen. Die gpx - Tracks auf den Garmin geladen waren ebenfalls sehr nützlich. Zusammengefasst: zum richtigen Wandern und Kennenlernen der Insel braucht es einen Leihwagen und Ihren Führer! D a n k e schön von Bernd u Sigi aus Essen
review image
Eine Person fand diese Informationen hilfreich