Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 31. Januar 2012
Ja, einige Stücke auf dieser Platte sind absolut großartig. Sogar so großartig, dass man sich mit bescheidener Klangqualität arrangieren kann. Ich möchte trotzdem ein paar Worte zur technischen Seite dieser CD verlieren (darauf bezieht sich auch meine Wertung).

Diese Platte verdient es eigentlich, laut über gute Boxen oder Kopfhörer gehört zu werden. Leider scheint das der Produzent völlig anders zu sehen. Der Mix wurde wohl mit einem iPhone als Mischpult und einem alten Küchenradio als Abhörmonitor durchgeführt: extrem komprimierte Dynamik und ein sehr spitzer Hochtonbereich, der mit den meisten Abhörgeräten übel übersteuert klingt.

Wenn ich eine CD kaufe, dann möchte ich auch CD Klanqualität bekommen und keinen datenreduzierten Müll. Zum Glück ist Lanas Stimme weniger von dem Problem betroffen. Trotzdem sehr sehr schade.

Ich kann der guten Lana del Rey nur empfehlen, zügig die Plattenfirma und die Produzenten zu wechseln.
2727 Kommentare| 310 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?