find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. September 2010
Für den Einstieg ganz nett,
ganz gut geschrieben.
Ich persönlich hätte mir die Tipps noch etwas ausführlicher gewünscht.
Vielleicht sind meine Kenntnisse in der Fotografie doch schon
besser als ich es selbst von mir gedacht habe.
Aber es ist nett geschrieben und zwei drei Sachen haben mich doch noch weitergebracht.
Also man lernt ja auch nie aus.
Der Teil Zwei,ist für die angehenden Studiofotografen schon sehr gut gemacht.
Es war jedenfalls kein rausgeschmissendes Geld,
hatte es ja zu einen guten Preis erstanden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?