am 28. April 2014
Ohne dieses fantatische Gadget, wäre ich als Vater völlig aufgeschmissen! Ich Frage mich nun schon seit über einem Jahr, was das Geplär von meinem kleinen Sohn wohl bedeuten soll... der Windelalarm hat hier nur endlich Klarheit geschaffen.

Einzig und alleine die Verbindung aus Blinken und Alarmaton kann manchmal, insbesondere in kleinen Räumen wie Fahrstühlen, zu erheblicher Verwirrung führen, da der Alarm in Lautstärke und Klang kaum von einem Martinshorn zu unterscheiden ist und das gleissend helle blaue Blinklicht durchaus das Herranpreschen eines kompletten Löschzuges nahelegt.

Die Handhabung ist denkbar einfach, muss mann den Sensor doch nur in die Windel legen, dann mit der 24V LKW Autobatterie verkabeln, Sirene und Blaulicht einstecken und das ganze kurze testen, am besten mit "Original-Testflüssigkeit" bzw. "Test-Feststoffen".

Nie wieder verpassen Sie eine volle Windel, nie wieder Geschrei & Lärm... nicht zletzt da häufigeres Auslösen des Alarms unweigerlich zur Taubheit Aller im Umkreis von ca 10m führt :)

DANKE, Windelalarm.
33 Kommentare| 121 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?