Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 7. März 2007
"Der Apartmentschreck" ist ein total witziger Film, der ein Problem behandelt, das ich sehr gut nachempfinden kann. Bei mir war es keine bösartige, alte Oma sondern eine Kneipe, die mich Nachts häufiger mal nicht schlafen ließ und so konnte ich mit den beiden sooooo gut mitfühlen!

Die Rachegefühle, die in solchen Nächten in einem aufkommen, haben mich zwar nicht zum versuchten Mord getrieben aber völlig fremd sind mir diese Gedanken nicht. ;-)))))) Ich konnte die Verzweiflung, die die beiden empfanden jedenfalls sehr gut nachempfinden und habe mit ihnen gelitten.

Besetzt ist der Film auch ganz toll mit der charmanten Drew Barrymoore und dem wunderbaren und für mich immer wahnsinnig lustigen Ben Stiller.

Auch das Ende ist klasse und eine totale Überraschung, die aber nicht verraten wird. :-)

Alles in allem ist der Film kurzweilig und nicht nur beim ersten Ansehen witzig und auch wenn er sicher nicht zu den Besten zählt, kann er doch für einen unterhaltsamen Abend sorgen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?