Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 29. Juli 2014
Mein Handy passt perfekt in die Hülle. Die Ecken sind gut geschützt. Der Magnetverschluss schließt gut. Das Sichtfenster ist schön groß. Lieferung super schnell. Alles prima !
Leider bin ich total enttäuscht von der Farbe. Auf dem Foto sieht das Orange sehr leuchtend und hell aus. Es ist aber eher ein dunkles Orange, was überhaupt nicht schön aussieht. Hätte ich mal türkis genommen, das kann ja wohl nur heller sein. So Schade!!!! Vielleicht sollte darauf hingewiesen werden, dass verschiedene oder alle Farben viel dunkler ausfallen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?