Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Chewing Out A Rhythm On My Bubble Gum, 12. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Rocket To Russia (Audio CD)
Die CD bringt gute Laune und Sommerfeeling
Als ich heute mit meinem Fahrrad unterwegs war, hörte ich dabei das Album ROCKET TO RUSSIA von den Ramones. Die Sonne schien, es war ein schöner Tag und ich musste bei fast allen Liedern der CD den Rhythmus mit meiner Hand mitbewegen („Chewing out a rhythm on my bubble gum ...")! Viele „Uuhhs" und „Aahhs" im Background, obendrein ein lockerer und klasse Sound, verbreiten richtig gute Laune im Spätsommer.
Die LP hat viele von den Best-Of oder Livealben bekannten Songs. Darunter sind auch ein „Rockaway Beach" und „Locket Love", sowie die beiden Surf- Rock ‚n' Roll Cover „Do You Wanna Dance?" und „Surfin' Bird". Die CD ist ausgezeichnet für jede Strandparty.
Der Nachteil ist jedoch, dass sich einige Songs sehr gleich anhören und die CD geringfügig Abwechslung gibt, was zumindest den Style, die Art der Songs betrifft!
Die Songs von ROCKET TO RUSSIA bekommen von mir 4 Sterne. Das richtig geniale Cover, mit vielen Fotos, der Story zur CD und allen Texten bringt den fünften Punkt!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]