flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 13. Februar 2013
Also ich bin wirklich begeistert von diesem Kopfhörer.
Die Soul sind qualitativ sehr hochwertig verarbeitet, kein billiges oder dünnes Plastik. Das Kunstlederpolster oben ist bequem und komfortabel. Das Kunstleder um die Ohrwascheln ist auch fest und hält einiges aus. Das mitgelieferte Kabel ist etwas dicker als gewöhnlich und somit auch widerstandsfähig. Die Schaniere mit denen mann die Kopfhörer zusammen falten kann sind ebenfalls stabil und hochwertig. Das mitgelieferte Hardcase ist top und erfüllt seinen Zweck für unterwegs.
Klanglich ist Soul einer der wenigen Kopfhörer die ich kenne der alle drei tonbereiche vernünftig darstellt. Selbst bei linearer klangeinstellung hat er einen satten Bass, gute Mitten und kristallklare Höhen. Ideal für fast alle musikarten, sowohl zb. für Charts, HipHop, Rock, aber auch Klassik (ich höre selbst sehr viel Klaviermusik).
Soul ist meiner Meinung nach der stylischste Kopfhörer. Bei der Produktion wurde auf viele Details geachtet. Für alle die etwas besonders haben wollen und Wert auf Klang UND Style legen ist er ein muss.
Gegen ihn sind die Beats by Dr Dre Plastikschrott.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink