am 25. Juni 2006
Ich bin begeistert. Ich habe selber bei der Abstimmung, welches Lied ausgekoppelt werden soll, mitgemacht. Ich war gespannt, ob der Gewinnersong auch wirklich genommen wird. Er wurde genommen und dann packt der Graf noch insgesamt 8 Stücke drauf. Die drei neuen Stücke finde ich auch toll und die fügen sich vom Stil in die CD Moderne Zeiten ein. Besonders toll ist: Der Himmel über mir.

Der Text ist genial und die Stimme des Grafen übertrifft sich selbst. Mein neuer Lieblingssong.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?