1.0 von 5 Sternen Außen hui, Innen pfui, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche (Zubehör)
Nachdem ich mit meinen Smartphones aus der unteren und mittleren Klasse nur Pech hatte, habe ich nun doch einmal mehr Geld locker gemacht und mir ein S3 geholt. Zum ersten Mal hab ich mir auch eine Hülle für ein Handy/Smartphone geholt, die Wahl fiel auf dieses Modell, weil ich mir gedacht habe, dass diese Flip Cases wohl am ehesten für mich geeignet sind.

Ich will gar nicht weiter um den Brei herumreden, sondern gleich auf den Punkt kommen: Die obere Halteklammer ist mir nach weniger als einer Woche im Gebrauch abgebrochen. Ich würde ja nicht reklamieren, wenn ich das Handy täglich mehrfach aus der Tasche nehme und dann wieder einsetze, insgesamt habe ich das Handy vielleicht dreimal raus- und wieder reingetan. Und dann quasi "über Nacht" ist die Halteklammer abgebrochen und der Halt damit nicht mehr gewährleistet. Die Tasche sieht ohne Zweifel schick aus, davon hat man aber wenig, wenn das Handy innen nicht mehr hält.

Ich habe mir weitere Flip Cases angesehen und auch Rezensionen gelesen, das Problem, dass die Halteklammern schnell abbrechen, scheint überall vertreten zu sein. Deshalb ist meine zweite Wahl nun auf eine Bugatti-Tasche der Serie "SlimCase" gefallen.

Edit 20.1. Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass die Lieferung von Amazon wirklich einwandfrei war. Innerhalb eines Tages bei mir in Österreich angekommen. Dickes Lob an Amazon!

Edit 31.1. Ich habe von HandyNow heute eine kostenlose Ersatzlieferung bekommen. Der Support von HandyNow ist auf jeden Fall wärmstens zu empfehlen, dickes Lob dafür, auch der Versand war einwandfrei. Gestern Abend die Bestätigung bekommen, dass eine Ersatzlieferung versendet wurde, heute mittag bekommen. Ich werde der Tasche auf jeden Fall nochmal eine Chance geben.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]