find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 31. August 2013
Manchmal will man es einfach nicht wahrhaben, obwohl man vor einem Film als absolut grottenschlecht gewarnt wird. Diesmal war es wieder einmal soweit. Das große Manko dieses Films: Nicht überall wo Bruce Lee draufsteht ist dieser auch drinnen. Findet man das Spielen mit Szenen aus seinen Filmen noch amüsant, so nerven die Bruce Lee Doubles in diversen Verkleidungen mit der Zeit. Vielleicht ist Game of Death ein gutes Beispiel eines Filmes der besser nie gedreht hätte werden sollen. Ziemlich Geschmacklos fand ich dass man auch die wirkliche Beerdigung von Bruce Lee für diesen Film verwendete. Ganz klar hier geht es um Abzocke, auch bin natürlich ich darauf hereingefallen, weil ich einfach auf diese Filmgurke neugierig war und der Preis der Blu Ray billig. Von der Bild und Tonqualität her gibt es auch absolut keine Klagen, doch der Film hält überhaupt nicht das was er verspricht. Die besten Szenen sind die in denen der wirkliche Bruce Lee auch tatsächlich in Erscheinung tritt und für Action sorgt. Die Musik ist durchaus stimmig, doch diese genau in den Kämpfen des echten Bruce Lee’s zu hören ist absolut unnötig. So ein Machwerk hat ein Bruce Lee einfach nicht verdient.

Nur für absolute Bruce Lee Fans die ihre Sammlung halt komplett haben wollen. Wenn ich nicht dazu gezwungen werde, schaue ich mir Bruce Lee - Mein letzter Kampf sicher kein zweites Mal mehr an.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?