find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Dezember 2008
Ich habe mich richtig gefreut, als ich endlich das Spiel in den Händen hatte und habe es installiert (hat ca ne halbe bis dreiviertel Stunde gedauert) und freute mich, dass ich es endlich spielen kann. Naja, daraus wurde nichts, weil man sich noch Accounts anlegen musste. Nun ja, trotz der Registrierungen kann ich immer noch kein Gta 4 zocken, wenn ich das Spiel starten möchte, kommt "schwerwiegender Fehler xxxxx".
Ich bin wegen dem scheiß Spiel momentan richtig schlecht gelaunt, da gibt man 50€ aus und es funktioniert garnichts!!!!! Werde mir nie wieder ein Spiel von Rockstar Games kaufen. Ganz klar: Keine Kaufempfehlung !!!

PS: Habe übrigens Intel Core Dou E6750 @ 2,66GHz, 2GB Ram, Nvidia 8600 GTS
22 Kommentare| 71 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?